• Name: Rabee Jacob
    • Geboren: 08.März.1990 / Ninive
    • Wohnsitz: Stuttgart
    • Beruf: Sprecher
    • Sprachen: Deutsch, Englisch,
      Französisch, Arabisch, Aramäisch


„Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.“
 Filippo Pananti

Ich komme ursprünglich aus dem Irak, lebe jedoch seit nun 11 Jahren in Deutschland bei Stuttgart.

Während ich einerseits 2 Jahre als Schauspieler tätig war, bekam ich andererseits seit vielen Jahren Angebote zu Sprachaufnahmen und Synchronisationen.

Meine Leidenschaft habe ich entdeckt, als ich eine Sprecherziehung beim SWR absolviert habe und habe sie seitdem regelmäßig durch Stimmbildung gepflegt.

Ich freue mich über eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Rabee Jacob
the voice you need

„Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.“
 Hans Kasper